herzlich willkommen in der zahnärztlichen gemeinschaftspraxis w&w.

bevor sie sich mit ein paar klicks in unserer virtuellen praxis umsehen, möchten wir uns kurz vorstellen: im januar 2009 wurde die geschäftsführung sowie medizinische leitung unserer zahnärztlichen gemeinschaftspraxis von dr. heinz langhammer an seine tochter isabelle welker und seinen schwiegersohn peter welker übergeben. sie sind bereits die 4. generation, die die über hundertjährige, zahnärztliche tradition der familie langhammer in oberschwaben fortführen.

über ein jahrhundert und mehrere generationen hinweg ist es uns gelungen eine mischung aus tradition und innovation aufrecht zu erhalten auf die wir stolz sind.

die eröffnung unserer filialpraxis in bad buchau im januar 2009 und der umzug in unsere neuen praxisräume in der hauptstrasse 100 in bad saulgau im februar 2010 stellen die beiden aktuellen eckpfeiler in dieser entwicklung dar.

das zusammenwirken von medizinischem know-how, technischem fortschritt und persönlichem vertrauen liefert die basis zu einer erfolgreichen, zielorientierten zusammenarbeit mit unseren patienten.

in diesem sinne wünschen wir ihnen gesunde und schöne zähne ein leben lang.

ihr w&w-praxisteam. 

Zur mobilen Ansicht geht es hier:

 

Startseite

Impressum

Datenschutz